Namasté  


  im Yoga Raum  


Michèle Mombelli
dipl. Yogalehrerin SYV ● Thai Yoga Masseurin
Hauptstr. 62 ● 4566 Kriegstetten
079 287 39 60 ● michele@yoga-raum.eu

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain

NEWSLETTER APRIL

Namasté lieber Yogi, liebe Yogini, liebe Interessierte

Vertrauen ist dein inneres Wachstum, deine höchste Bewusstheit. 

Du solltest lernen, bewusster und aufmerksamer zu werden, um dir selbst zu vertrauen. Vertraust du dir selber? Wenn du dir selber vertraust, brauchst du keinen bestimmten Grund. Du vertraust bedingungslos. Und aus diesem bedingungslosen Vertrauen wachsen viele Zweige: Du wirst du einem riesigen Baum mit vielen Blättern. Du vertraust der Liebe, du vertraust der Wahrheit, der Andacht, der Schönheit. Du vertraust einfach, weil dein Herz voller Vertrauen ist und es nicht einmal einen Hauch von Misstrauen gibt. Selbst wenn du misstrauen wolltest, du kannst es nicht. Erst wenn du nicht misstrauen kannst, selbst wenn du es willst, bist du in der Mitte deines Selbst angekommen, und aus ihr entsteht das Vertrauen in die Existenz, ins Leben, in die Mensch, in die Bäume. „

Hier kommst du zum Newsletter:
PDF zum Downloaden........................................................................Newsletter abonnieren » 


 


 

NEU: YOGA MIT LAURA

Mittwoch, 19.30 - 20.30 Uhr

1. Mai - 17. Juli

 
Gehörst du zu den Menschen, denen es wichtig ist, sich langfristig etwas Gutes zu tun?
Dann melde dich jetzt zum Yogablock mit Laura an. Auf ihrer Webseite www.laura-lumina.com findest du Infos über die Yogastile und mehr.
Der Unterricht findet im Yoga-Raum in Kriegstetten statt.
Die Stunde darf auch zum vor- oder nachholen genutzt werden. 
11 Lektionen CHF 330.-

Zur Anmeldung »


 

PFINGST-YOGA-RETREAT

noch 3 freie Plätze

17. - 20. Mai 2024 im Stille Haus Aetingen

mit Michèle & Armin

Von Herzen möchten wir dir das weitergeben, was uns das Leben jeden Tag schenkt:  Lebensfreude, Verbundenheit, Vertrauen und Liebe

Yoga - eine sanfte Reise zu dir selbst
Komm sanft bei dir an und spüre in diesen Tagen bewusst deinen Körper.
Lass den Alltag hinter dir und gönne dir ein paar Tage für Dich.


Kursbeginn: Freitag 19 Uhr Abendessen und Begrüssungs-Runde
Zimmerbezug ab 16 Uhr, wer möchte kann vor dem Essen in die Sauna

Kursende: Montag 14 Uhr nach dem Frühstück und einer Abschlussrunde
wer möchte kann noch in die Sauna.

 

YOGA AM ÄSCHISEE

Freitag, 18 - 19 Uhr

ab Mitte Mai - Mitte September

 

Yoga unter freiem Himmel ist wunderbar anders als in geschlossenen Räumen. Grenzenlos ist der Himmel über uns und wir erfahren uns vielleicht freier in den Stellungen. Weiches Gras unter den Füssen ist vielleicht nicht so stabil und fordert mehr Aufmerksamkeit in den Stand- und Gleichgewichts-Stellungen. Menschen, Enten, Geräusche und Gerüche um uns wirken auf unsere Sinne und fordern uns auf, uns nicht ablenken zu lassen. Das glitzernde Sonnenlicht auf dem Wasser verzaubert uns und wir geniessen besondere Stimmungen an diesem Kraftort.
Ich freue mich sehr, dieses Jahr wieder oft mit euch an diesem besonderen Platz Yoga zu üben.
Anmeldung erwünscht. 
CHF 15.-pro Person plus Eintritt ins Strandbad

Zur Anmeldung »


 

KLANG-MEDITATION mit Armin

Freitag, 19 - 20.10 Uhr

3. Mai, 7. Juni

Die Klang-Meditation besteht aus drei Teilen. Im Stehen werden ein paar sogenennte "Aufladeübungen" gemacht um die Energie danach im sitzen und liegen besser zu empfangen. Im Nimrad sitzend (Energierad mit Heilsteinen) führt uns Armin durch eine Meditation, ebenfalls um Energie aufzunehmen. Dann legen wir uns hin und lassen uns 30 Minuten von Klängen in andere Wahrnehmungsebenen entführen und spüren eine tiefe Entspannung durch die Schwingung der verschiedenen Klang-Instrumente. 
CHF 20.- bis 30.- je nach Ermessen

Zur Anmeldung »