lass dich berühren  


  Geschenk-Gutschein  


  ich freue mich  


Michèle Mombelli
dipl. Yogalehrerin SYV ● Thai Yoga Masseurin
Hauptstr. 62 ● 4566 Kriegstetten
079 287 39 60 ● michele@yoga-raum.eu

Nur in der Stille erschliesst sich uns die Tiefe und Harmonie des Lebens Robert Gehrke

Thai Yoga Massage

Montag - Freitag nach Vereinbarung

Die Thai Yoga Massage besteht aus passiven, dem Yoga entnommenen Streckpositionen und Dehnbewegungen, Gelenkmobilisationen und Druckpunktmassagen. Energielinien, Sen genannt (ähnlich dem System der Meridiane), werden mit rythmischem Druck von Handballen, Daumen, Ellbogen, Unterarmen und Füssen bearbeitet. Vertrauen und Entspannung werden auf subtile und spielerische Art erlebt. Achtsame Berührungen lösen körperliches Wohlbefinden aus und führen zu einem Gefühl der Geborgenheit. 

Die Massage findet bekleidet auf einer Bodenmatte statt.

Zur Anmeldung »

Meine Ausbildung habe ich bei http://thaimassagevacanza.ch unter der Führung von Krishnatakis, einem der erfahrensten und beliebtesten Thai Yoga Massage Lehrer in Europa gemacht. Der Ursprung der Thai Massage wird auf buddhistische Mönche zurückgeführt, die aus Indien nach Südostasien übersiedelt sind. Entstanden ist die traditionelle Thai Massage vor 2500 Jahren in Indien. Als ihr Begründer gilt Jivaka Kumar Bhaccha, ein berühmter Yogi und ayurvedischer Arzt, welcher sogar Buddha behandelt haben soll. Über viele Jahrhunderte entwickelte sich diese Massage Form in den buddhistischen Tempeln, welche in Thailand Wat genannt werden und auch als Gesundheitszentrum für das gewöhnliche Volk dienen. In Thailand ist die Technik unter dem Namen Nuad Phaen Boran bekannt, was soviel bedeutet wie "uralte heilsame Berührung". Die Massage findet bekleidet auf einer Bodenmatte statt und dauert 90 - 120 Minuten. Beliebt auch als Geschenk! Ich freue mich dir Gutes zu tun.