Namasté   


Michèle Mombelli
dipl. Yogalehrerin SYV ● Thai Yoga Masseurin
Hauptstr. 62 ● 4566 Kriegstetten
079 287 39 60 ● michele@yoga-raum.eu

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain

Live Yoga Unterricht und parallel online per Zoom 

Newsletter Mai 2021

Lieber Yogi, liebe Yogini und Yoga Interessierte

Yoga bedeutet Verbindung, Integration und macht froh. Wir dürfen uns wieder sehen und gemeinsam im Yoga Raum üben. Das tut so gut nach dieser langen Zeit der Trennung. Wir laden euch ein, nebst den wöchentlichen Stunden einen speziellen Event zu besuchen und freuen uns sehr auf weitere Wiedersehen.
Das und mehr erfährt du wie immer hier:
PDF zum Downloaden.............................................Newsletter abonnieren » 

 

 


 

Yoga am Äschisee

jeden Freitag, Mai, Juni und September um 18 Uhr
Juli, August um 19 Uhr

bei schönem Wetter im Strandbad

An diesem wunderschönen Kraftort in der Nähe von Herzogenbuchsee üben wir auf saftiger Wiese unter Bäumen mit Blick auf den Sonnenuntergang. Entscheide selbst ob du vor der Stunde eine Runde im See schwimmst oder einfach die Stimmung am Ufer geniesst. 
Bitte nimm deine Yogamatte mit
Anmeldung jeweils bis Freitag Mittag: 079 287 39 60 
CHF 15.- plus Badieintritt

Zur Anmeldung »


Klang - Meditation

Freitag, 11. Juni 19 - 20.10

Erholung für Körper, Geist und Seele

Tiefe Klänge und die Kraft des Bergkristalls führen dich an einen Ort der Ruhe und Entspannung. Hier kannst du dich ganz fallen lassen und deine Zellen mit Lebensenergie auffüllen. Interessiert? Du bist herzlich willkommen zur Klang-Meditation. Diese beinhaltet Auflade-Übungen, Meditation im NIMRAD sitzend und Klang-Meditation im liegen.
Preis: CHF 20 bis 30.- pro Person nach eigenem Ermessen

Zur Anmeldung »


 

Partner Yoga

Sonntag, 20. Juni 2021, 10 - 13 Uhr

mit Freude, Verspieltheit und Lachen!

Wir üben Yoga zu zweit und bekommen dabei Hilfestellung und Unterstützung durch unseren Partner. Wir erleben Yogaübungen einmal ganz anders. Dabei dürfen wir kreativ sein, uns auf den Partner einlassen, Verbundenheit spüren, Verspieltheit erleben, Spass haben und viel lachen. Wir sind achtsam und üben mit Hingabe. Dein Partner oder Partnerin kann deine Freundin sein, oder dein Freund, deine Schwester, Mutter oder Tochter. Es kann dein Mann oder deine Frau sein oder eine Nachbarin oder Kollegin. Vorkenntnisse sind keine erforderlich. CHF 60.- pro Person inkl. Zwischenmahlzeit und Tee

Zur Anmeldung »


 

Yoga unterwegs im Wald

Samstag, 26. Juni 2021 von 10 – 13 Uhr

Wunderschöner Weg zu einem Kraftplatz

An diesem Morgen werden wir einen Schalenstein besuchen, der eine starke Präsenz ausstrahlt.
Unterwegs werden wir immer wieder anhalten und Yogastellungen einnehmen und uns so Stück für Stück unserem Ziel nähern.
Dieser Anlass findet auf Spenden-Basis statt (Vorschlag CHF 40.-)  inkl. leckerer Zwischenverpflegung
Start/Ende wird noch bekannt gegeben
Komme in wettergerechter Kleidung und Schuhen und wenn du möchtest mit Walking- oder Wanderstöcken.

Zur Anmeldung »


 

 

Sommerferien auf der Moos-Alphütte 

10. - 16. Juli 2021

Grenzerfahrungen

In diesem Retreat machen wir fast alles gemeinsam...  und doch machst du deine ganz eigenen persönlichen Erfahrungen, kommst dir einen Schritt näher und gehst einen Schritt weiter auf deinem Seelenpfad. Durch viele Aspekte wie Yoga, Meditation, Natur, Stille, Rituale und Verbindung in der Gruppe wirst du getragen, gestärkt und genährt und darfst einfach Dich selber sein. 
Die Moos-Alphütte liegt oberhalb Bürchen auf 2000 m.ü.M. und bietet Platz für 10 Personen.
CHF 1390.- pro Person / Frühbuchungsrabatt CHF 50.-
mehr Infos zur Hütte www.projacks.ch
Zur Anmeldung »