Namasté   


Michèle Mombelli
dipl. Yogalehrerin SYV ● Thai Yoga Masseurin
Hauptstr. 62 ● 4566 Kriegstetten
079 287 39 60 ● michele@yoga-raum.eu

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain

Live Yoga Unterricht und parallel online per Zoom 

Newsletter Juni 2021

Lieber Yogi, liebe Yogini und Yoga Interessierte

Der Sommer kommt doch langsam und mit ihm wieder mehr Zeit an der frischen Luft. In den Walliser Bergen gibt es die Moosalp-Hütte und da machen wir in den Sommerferien ein spannendes Retreat für und mit euch. Bereits hatten wir einen wunderschönen Start am Äschisee mit dem Yoga unter freiem Himmel. Keine Begrenzung durch Decke oder Wände, den Boden unter den Füssen, die Sonne im Gesicht, den Wind auf der Haut und das Glitzern des Sees vor unseren Augen. Was gibt es Schöneres als Yoga in der freien Natur zu praktizieren! Ab sofort wieder jeden Freitag bei schönem Wetter im Strandbad. 
Das und mehr erfährt du wie immer hier:
PDF zum Downloaden....................................................Newsletter abonnieren » 

 

 


 

Yoga am Äschisee

jeden Freitag um 18 Uhr 

bei schönem Wetter im Strandbad

An diesem wunderschönen Kraftort in der Nähe von Herzogenbuchsee üben wir auf saftiger Wiese unter Bäumen mit Blick auf den Sonnenuntergang. Entscheide selbst ob du vor der Stunde eine Runde im See schwimmst oder einfach die Stimmung am Ufer geniesst. 
Bitte nimm deine Yogamatte mit
Anmeldung jeweils bis Freitag Mittag: 079 287 39 60 
CHF 15.- plus Badieintritt

Zur Anmeldung »


Partner Yoga

Sonntag, 20. Juni 2021, 10 - 13 Uhr

mit Freude, Verspieltheit und Lachen!

Wir üben Yoga zu zweit und bekommen dabei Hilfestellung und Unterstützung durch unseren Partner. Wir erleben Yogaübungen einmal ganz anders. Dabei dürfen wir kreativ sein, uns auf den Partner einlassen, Verbundenheit spüren, Verspieltheit erleben, Spass haben und viel lachen. Wir sind achtsam und üben mit Hingabe. Dein Partner oder Partnerin kann deine Freundin sein, oder dein Freund, deine Schwester, Mutter oder Tochter. Es kann dein Mann oder deine Frau sein oder eine Nachbarin oder Kollegin. Vorkenntnisse sind keine erforderlich. CHF 60.- pro Person inkl. Zwischenmahlzeit und Tee

Zur Anmeldung »


 

Yoga unterwegs im Wald

Samstag, 26. Juni 2021 von 10 – 13 Uhr

Wunderschöner Weg zu einem Kraftplatz

An diesem Morgen werden wir einen Schalenstein besuchen, der eine starke Präsenz ausstrahlt.
Unterwegs werden wir immer wieder anhalten und Yogastellungen einnehmen und uns so Stück für Stück unserem Ziel nähern.
Dieser Anlass findet auf Spenden-Basis statt (Vorschlag CHF 40.-)  inkl. leckerer Zwischenverpflegung
Start/Ende wird noch bekannt gegeben
Komme in wettergerechter Kleidung und Schuhen und wenn du möchtest mit Walking- oder Wanderstöcken.

Zur Anmeldung »