Namasté   


Michèle Mombelli
dipl. Yogalehrerin SYV ● Thai Yoga Masseurin
Hauptstr. 62 ● 4566 Kriegstetten
079 287 39 60 ● michele@yoga-raum.eu

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain

NEWSLETTER AUGUST

Lieber Yogi, liebe Yogini, liebe Freunde und Bekannte

Wir sind zurück von unserer Reise und haben ganz viel erleben dürfen. Das Highlight sind auf jeden Fall die Pyramiden in Bosnien. In Visoko in der Pyramid Lodge durften wir eine sehr spannende Zeit verbringen und durch den Besitzer Stefan Gruschwitz unglaublich Interessantes erfahren. Unter anderem hatten wir die Gelegenheit mit Stefan exklusiv nachts, ohne Touristenströme, in die Tunnels zu gehen um da in vollkommener Dunkelheit zu meditieren und konnten die enorme Energie spüren, die da wirkt. Ich kann eine Reise zu diesem Ort und zu Stefan wärmstens empfehlen für alle die sich für dieses Thema interessieren. Hier verlinke ich eine kleine Kostprobe, in der erklärt wird um was es geht: https://youtu.be/fogp4kw9R-0

Noch ganz erfüllt von all den Eindrücken freue ich mich darauf, nächste Woche, wenn es wieder losgeht mit den Yoga-Stunden mit euch zusammen zu sein. 

PDF zum Downloaden.....................................Newsletter abonnieren » 


 

 


 

YOGA am Äschisee

jeden Freitag, bis ca. Mitte September von 18 - 19 Uhr

Yoga in der freien Natur

Wir üben bei schönem Wetter in der freien Natur unter Bäumen auf saftiger Wiese mit Blick auf den See und oft auf den Sonnenuntergang. Ohne Begrenzung eines geschlossenen Raumes fühlen wir die Weite des Universums über uns und verbinden uns mit allen Elementen der Natur in uns und um uns. Bitte nimm eine Yogamatte mit und melde dich bis Freitag Mittag per sms 079 287 39 60 

Ausgleich: CHF 15.-  plus Badieintritt

Zur Anmeldung »


 

KLANG-MEDITATION MIT ARMIN

Freitag, jeweils 19 - 20.10 Uhr
09. September,  11. November und 
3. Dezember (Friedensmeditation)

Tiefe Klänge und die Kraft des Bergkristalls führen dich an einen Ort der Ruhe und Entspannung. Hier kannst du dich ganz fallen lassen und deine Zellen mit Lebensenergie auffüllen. Interessiert? Du bist herzlich willkommen zur Klang-Meditation. Diese beinhaltet Auflade-Übungen, Meditation im NIMRAD sitzend und Klang-Meditation im liegen.
CHF 20.- bis 30.- pro Person nach eigenem Ermessen

Zur Anmeldung »

 

 

YOGA NIDRA

Freitag, jeweils 19 - 21 Uhr
30. September / 28. Oktober /
25. November / 23. Dezember

Gönne dir eine tiefe Entspannung auf allen Ebenen

Wir üben im sitzen und in der Rückenlage. Yoga Nidra ist eine Tiefenentspannung auf allen Ebenen und eine kraftvolle Methode um der Persönlichkeit eine positive Richtung zu geben. Es ist für jeden Menschen geeignet und brauch keine Vorkenntnisse. Du musst nichts tun, ausser bequem am Boden liegend der Stimme zuzuhören. 
CHF 40.- pro Person inkl. Tee und etwas zum knabbern
und Sankalpa Stein

Zur Anmeldung »