Michèle Mombelli
dipl. Yogalehrerin SYV ● Thai Yoga Masseurin
Hauptstr. 62 ● 4566 Kriegstetten
079 287 39 60 ● michele@yoga-raum.eu

It’s not your history, but your presence on your matt that matters. Patthabi Jois

Yoga Nidra und Meditation 

27. November / 18. Dezember 
29. Januar / 26. Februar / 26. März und 30. April

Gönne dir eine tiefe Entspannung auf allen Ebenen

Wir üben im sitzen und liegen, ohne körperliche Anstrengung. Dieser Abend ist für alle Menschen geeignet, auch ohne Yogaerfahrung. Lass dich durch Meditation und die Tiefenentspannung führen und gönne Körper, Geist und Seele eine Pause.
CHF 40.- inkl. Geschichte, Tee und Knabbereien

Zur Anmeldung »


Yoga für den Rücken

Sonntag, 22. November 2020, 10 - 13 Uhr

Aktiv für deinen Rücken!

An diesem Workshop zeige ich euch Yogaübungen, die ihr leicht auch zu Hause machen könnt. Sie wirken vorbeugend und können auch bei leichten Beschwerden geübt werden. Die positiven Wirkungen sind unverkennbar. Es sind vor allem verschiedene Positionen der Krokodilstellung, welche von allen, ob jung oder alt, ohne Vorkenntnisse geübt werden können. Die meist drehenden Übungen strecken, kräftigen und entspannen mal sanft, mal intensiver die Wirbelsäule von unten bis oben. Mühelos werden weich fliessende Sequenzen trainiert, die jederzeit und überall mit geringem Aufwand praktiziert werden können. 


CHF 60.- inkl. Kursunterlagen und Zwischenverpflegung

Zur Anmeldung »


Mantra’s mit Sabine

Samstag, 12. Dezember 2020

2 Sessions à je 15 Personen 
16:30 - 18 Uhr mit Kindern und 19:30 - 21 Uhr 

In einer wunderschönen und liebevollen Atmosphäre zusammen sein, ist etwas das uns verbindet. Sanskrit Mantras sind die heiligen Gesänge Indiens. Sie werden wiederholt und führen so zu einem entspannten, meditativen und harmonischen Zustand. Lass dich entführen in eine wundersame Welt der Klänge und Töne. Mit offenem Herzen lassen wir gute Energien fliessen. So nähren wir unsere Seele und tragen Liebe und Frieden in die Welt hinaus. Sabine kommt seit Jahren immer wieder mit einem stimmigen Programm zu  uns. Lass dich überraschen. 

CHF 25.- pro Person, Kinder bis 12 Jahre auf Spendenbasis

Zur Anmeldung »


Yin Yoga 

Sonntag, 13. Dez. 2020, 10 - 13 Uhr

mit live Musik

Yin Yoga besteht vorwiegend aus innerer Arbeit. Sie ist nährend, annehmend, meditativ. In den lang gehaltenen Yogastellungen kommen wir ganz im Moment an, mit allem was ist: Gefühlen und Körper-wahrnehmungen. Je länger wir in der Stellung bleiben, desto stärker tauchen wir in Prozesse ein die beseelen und befreien. Lass alles zu, alles darf sein. Du wirst manchmal eine Hand oder eine Klangschale auf deinem Körper spüren. Du darfst mitsummen, tönen und loslassen. Einfach wunderbar. Geniesse diese spezielle Praxis. Wie flüssiger Honig schmilzt du in den Boden und erlebst nachhaltiges Wohlbefinden und eine tiefe innere Ruhe.

CHF 60.- inkl. Zwischenverpflegung und Tee

Zur Anmeldung »


Partner Yoga

Sonntag, 28. Februar 2021, 10 - 13 Uhr

mit Freude, Verspieltheit und Lachen! 

Wir üben Yoga zu zweit und bekommen dabei Hilfestellung und Unterstützung durch unseren Partner. Wir erleben Yogaübungen einmal ganz anders. Dabei dürfen wir kreativ sein, uns auf den Partner einlassen, Verbundenheit spüren, Verspieltheit erleben, Spass haben und viel lachen. Wir sind achtsam und üben mit Hingabe. Dein Partner oder Partnerin kann deine Freundin sein, oder dein Freund, deine Schwester, Mutter oder Tochter. Es kann dein Mann oder deine Frau sein oder eine Nachbarin oder Kollegin. Vorkenntnisse sind keine erforderlich.
CHF 60.- inkl. Zwischenmahlzeit und Tee

Zur Anmeldung »


Hormon Yoga

Sonntag, 21. März 2021, 10 - 13 Uhr

Fit in den Frühling!

An diesem Morgen werden wir unserem Hormonhaushalt einen extra Schub Energie zuführen. Bekannte Yogaübungen kombinieren wir mit der starken Feueratmung und der bewussten Energie-Lenkung zu den Hormon produzierenden Organen. Das wird unsere Gesundheit und Lebensfreude stärken und wir vertreiben Müdigkeit und den Winterblues.
CHF 60.- inkl. Smoothie und Zwischenverpflegung

Zur Anmeldung »


Faszien Yoga

Sonntag, 2. Mai 2021, 10 - 13 Uhr

Ziehen, strecken, rollen, hüpfen!

Viele denken bei Bindegewebe an Falten, Runzeln und Cellulite. Lange galt das weisse Gewebe nur als Hüllmaterial. Faszien Yoga geht aber viel weiter. Neben lang gehaltenen Dehnungen gehören auch leichte Schwing- und Wippbewegungen dazu, ausrollen und mobilisieren ist wichtig. Die Faszien haben einen grossen Einfluss auf die Geschmeidigkeit der Bewegungen, ebenso auf die Kraft, die Leistung und die Elastizität und damit auf unser Aussehen.
CHF 60.- inkl. Zwischenverpflegung

Zur Anmeldung »


Yoga am Äschisee

jeden Freitag, Mai, Juni und September um 18 Uhr
Juli, August um 19 Uhr

bei schönem Wetter im Strandbad

An diesem wunderschönen Kraftort in der Nähe von Herzogenbuchsee üben wir auf saftiger Wiese unter Bäumen mit Blick auf den Sonnenuntergang. Entscheide selbst ob du vor der Stunde eine Runde im See schwimmst oder einfach die Stimmung am Ufer
geniesst. 
Bitte nimm deine Yogamatte mit
Anmeldung jeweils bis Freitag Mittag: 079 287 39 60 
CHF 15.- plus Badieintritt

Zur Anmeldung »