Michèle Mombelli
dipl. Yogalehrerin SYV ● Thai Yoga Masseurin
Hauptstr. 62 ● 4566 Kriegstetten
079 287 39 60 ● michele@yoga-raum.eu

Denn die Summe des Lebens, sind die Stunden in denen wir lieben Wilhelm Busch

Namasté

meine Seele grüsst deine Seele

Yoga beschränkt sich für mich nicht auf die Yogamatte, sondern beeinflusst, verändert und prägt mein Leben in seiner Ganzheit.

Ich bin ein Freigeist und schon immer sehr beweglich und lebendig. Bewusst, wach und neugierig bin ich immer wieder offen für Neues.
Von Kampfkunst über Voltigieren bis Tanzen habe ich vieles ausprobiert.
Doch als ich während meiner ersten Schwangerschaft meine erste Yogalektion erlebte, spürte ich, dass ich gefunden hatte, wonach ich unbewusst gesucht habe. Yoga hat nicht nur meinen Körper angesprochen, sondern tief meine Seele berührt. Von da an liess mich Yoga nicht mehr los und ich vertiefe mich immer mehr in die verschiedenen Aspekte. Yoga ist mein Leben geworden und ist aus meinem Alltag nicht mehr weg zu denken. Als wichtigster Wegweiser zeigt mir Yoga immer wieder den nächsten Schritt in die richtige Richtung, ob in guten oder in schlechten Zeiten. Yoga verdanke ich meine innere Ruhe und Gelassenheit aber auch eine grosse Dankbarkeit dem Leben gegenüber. Yoga lehrt mich Spiritualiät, also die bewusste Beschäftigung mit den Sinn- und Wertefragen des Lebens. Spirituelle Erfahrungen, die ich immer öfter bewusst erlebe, führen mich zu Demut und einem tiefen Gefühl von Verbundenheit und Glück.

Ich bin immer noch gerne unterwegs, am liebsten in der Natur und lebe im Bewusstsein, dass in allem etwas Gutes steckt. Ich strahle Lebensfreude und Energie aus und lasse mich selber immer wieder gerne inspirieren.


OM GAM GANAPATAYA NAMAHA 
ich grüsse Ganesha und verneige mich


Kurzbiographie

Stationen in meinem Leben:

  • geboren am 4. April 1968
  • glückliche Kindheit in einer natürlichen Umgebung mit intakter Familie und vielen Tieren
  • Kaufmännsiche Lehre im Reisebüro
  • diverse Reisen, die längste dauerte ein Jahr
  • jahrelanger Tanz-Unterricht in Jazzballett und Modern Dance
  • 1997 meine erste Yogastunde und von da an steter Yogaunterricht
  • 1998 und 2000 Geburten meiner Töchter  
  • 2002 - 2006 YogalehrerInnen Ausbildung  an der Yoga-University Villeret http://yoga-university-ch
  • ab 2002 unterrichte ich selber Yogaklassen  
  • am 4. April 2006 erhielt ich das Diplom als Yogalehrerin SYV 
  • seit Juni 2007 bin ich auch Ausbilderin mit eidgenössischem Fachausweis SVEB
  • im Juni 2012 Diplom Thai Yoga Massage von Sunshine Network http://thaimassage.gr
  • seit 2020 verheiratet mit Armin Scheffler www.nimrad-energie.com
  •  Weiterbildungen ›